Leise Schlagzeug spielen

Digital E-Drum

Abgebildet ist ein preiswertes E-Drumset >> mit Gummipads und schlichten Pedalen. Für ein besseres Spielgefühl gibt es die Trommeln mit Mesh-Heads, und eine richtige Fußmaschine mit Anschlagpad.

Bei mir bekommen Sie das Set spielfertig aufgebaut!
Beim Kauf im Versandhandel gibt es mehrere große Kartons mit vielen Einzelteilen. Für den Nicht-Schlagzeuger ist dann der Zusammenbau schon die erste Herausforderung mit großem zeitlichem Aufwand. Diesen nehme ich Ihnen gerne ab
.


Schlagzeug

Am schönsten ist ein Original – das akustische Drumset.

Allerdings verzichtet man bei einem Standardset ohne weiteres Zubehör auf den Anschluß an die digitale Welt für Recording oder das Playbackspiel mit Kopfhörer.

Ich habe in der Regel ein 5-teiliges Standardset mit den Kesselgrößen 20/10/12/14/14″ am Lager. Dazu gehört die Hardware, ein Beckensatz und ein Sitz. Diese Größe ist auch für kleinere Menschen gut spielbar.

Dabei handelt es sich um ein hochwertiges Schülerset. Abgebildet ist ein Set von Sonor, sehr gern empfehle ich auch das Tama-Imperialstar.

Orff-Instrumente und Perkussion

Seit mehr als 35 Jahren betreue ich Schulen und Kindergärten. Viele Jahre haben wir Fortbildungen für das Musizieren mit Orff-Instrumenten durchgeführt.

Mein Wissen gebe ich gerne weiter, liefere Instrumente, Ersatzteile und repariere auch für Sie.

Ich bevorzuge Hersteller, die in Deutschland produzieren und die einen guten Service bieten. Rohema,  Schlagwerk, Sonor, Studio49 sind langjährige Partner.

Meinl-Instrumente kommen in der Regel nicht aus Deutschland, werden von mir aber in gleicher Weise empfohlen. Als familiengeführter Betrieb wird auch dort auf beste Qualität und Service geachtet.

Vorrätig und stark preisreduziert:


Drum rum

Becken, Sticks, Schrauben, Hardware, Felle, Sticks – was ich nicht lagermäßig habe, bestelle ich gern!


Sie können Schlagzeuge auch mieten! >>  Zu allen Instrumenten gebe ich gern Informationen per Mail oder am Telefon.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner